Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Brasilien Mehr › ‹ Weniger
164 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty JournalBrasilien18.06.2021

Allein gegen die Krankheit

Rassismus und eine prekäre Infrastruktur verschärfen die Lage der Bewohner_innen in dem Viertel Uruguai in der brasilianischen Stadt Salvador. Der Staat hilft wenig – und das nicht erst seit der Covid-19-Krise.

Urgent ActionBrasilien

Brasilien: Gesetz im Eilverfahren

Die Abgeordnetenkammer des Nationalkongresses hat entschieden, dass das Sicherheitsgesetz ohne öffentliche Konsultation debattiert wird.

Amnesty JournalBrasilien23.04.2021

Bestien & Göttinnen

Der Fotograf und bildende Künstler Igor Vidor arbeitet zu Polizeigewalt in Brasilien. Weil er mit dem Tode bedroht wurde, floh er nach Berlin. Hier beschreibt er einige seiner Arbeiten.

Suchergebnis