Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Filter deine Inhalte. Mehr dazu
1456 Ergebnisse
Report Cover 17/18 Hochkant

Amnesty Report 2017/18

Der "Amnesty International Report 2017/18" gibt auf mehr als 500 Seiten Auskunft über die aktuelle Lage der Menschenrechte in 159 Ländern und Territorien.

Aktuelle Amnesty-Report-Artikel

Amnesty Report Fidschi

Fidschi 2017/18

Die Regierung unternahm nichts, um nach der Folter und Misshandlung von Häftlingen durch Angehörige der Sicherheitskräfte die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Amnesty Report Nord- und Südamerika

Amnesty Report 2017/18: Amerika

2017 waren Diskriminierung und Ungleichheit auf dem gesamten amerikanischen Kontinent noch immer die Regel.

Amnesty Report Afrika

Amnesty Report 2017/18: Afrika

Die Lage der Menschenrechte in Afrika war 2017 gekennzeichnet durch gewaltsames Vorgehen gegen friedlich Demonstrierende und konzertierte Angriffe auf Oppositionspolitiker, Menschenrechtsverteidiger und zivilgesellschaftliche Organisationen.

Amnesty Report Zypern

Zypern 2017/18

Die von den Vereinten Nationen unterstützten Friedensgespräche über die Wiedervereinigung der Insel scheiterten Anfang Juli.

Amnesty Report Katar

Katar 2017/18

Der Abbruch der Beziehungen zu Katar durch einige seiner Nachbarstaaten in der Region brachte für Katar willkürliche Einschränkungen mit sich, die Menschenrechtsverletzungen nach sich zogen.

Amnesty Report Vietnam

Vietnam 2017/18

Die Rechte auf freie Meinungsäußerung, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit unterlagen weiterhin willkürlichen Einschränkungen.

Amnesty Report Kasachstan

Kasachstan 2017/18

Die Leitung bzw. Mitgliedschaft in einer nicht zugelassenen Organisation galt nach wie vor als Straftat. Die Aktivitäten von Gewerkschaften und NGOs wurden in unverhältnismäßiger Weise eingeschränkt.

ALLE AMNESTY REPORTS