Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Filter deine Inhalte. Mehr dazu
1731 Ergebnisse
Amnesty Report Cover

Aktuelle Amnesty-Report-Artikel

Amnesty ReportMittlerer Osten und Nordafrika29.03.2022

Regionalkapitel Naher Osten und Nordafrika 2021

Viele Regierungen des Nahen Ostens und Nordafrikas konnten im Jahr 2021 keine angemessene Gesundheitsversorgung ihrer Bevölkerung gewährleisten.

Amnesty Report29.03.2022

Regionalkapitel Afrika 2021

Die bewaffneten Konflikte in Afrika wurden weiterhin auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen.

Amnesty ReportNord- und Südamerika29.03.2022

Regionalkapitel Amerikas 2021

Viele Regierungen schützten die sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Rechte der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen nicht ausreichend.

Amnesty ReportDeutschland29.03.2022

Deutschland 2021

Die Zahl der Hassverbrechen nahm zu, doch die Behörden entwickelten keine umfassende Strategie gegen auf Diskriminierung beruhende Gewalt.

Amnesty ReportUkraine29.03.2022

Ukraine 2021

Es gab weiterhin homosexuellenfeindliche Angriffe durch Gruppen, die Diskriminierung und Gewalt propagierten. Geschlechtsspezifische Gewalt blieb weitverbreitet.

Amnesty ReportRussland29.03.2022

Russland 2021

Die Rechte auf Meinungs-, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit wurden systematisch verletzt. Durch die Coronapandemie verschlechterte sich die desolate Lage des russischen Gesundheitswesens 2021 noch weiter.

ALLE AMNESTY REPORTS