Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Sierra Leone Mehr › ‹ Weniger
21 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Sierra Leone

Sierra Leone 2017

Sierra Leone erklärte sich bereit, mehrere internationale Menschenrechtsverträge zu ratifizieren, lehnte jedoch eine Reihe von Empfehlungen ab, die der UN-Menschenrechtsrat im Rahmen der Allgemeinen Regelmäßigen Überprüfung 2016 ausgesprochen hatte. Die Rechte auf Meinungs-, Versammlungs- und Verein ...

Urgent Action Sierra Leone

Journalist weiterhin Restriktionen ausgesetzt

Die Behörden in Sierra Leone behalten seit der Freilassung des Journalisten David Tam Baryoh gegen Kaution am 14. November 2014 dessen Reisepass ein. Dies beeinträchtigt seine Arbeit und sein Privatleben, da er nicht reisen kann.

Urgent Action Sierra Leone

Elf Männer angeklagt

In Sierra Leone sind am 12. April zwei Frauen aus der Haft entlassen worden. Elf Männer, von denen sich einige seit Oktober 2014 in Gewahrsam befinden, wurden unter Anklage gestellt.

Suchergebnis