Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Mosambik Mehr › ‹ Weniger
27 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Mosambik

Recht auf Freizügigkeit eingeschränkt

Benedito Sabão sorgt sich um seine Sicherheit und würde Mosambik gerne verlassen. Weil mutmaßliche Angehörige der Geheimpolizei seine Ausweispapiere beschlagnahmten haben, ist ihm dies jedoch nicht möglich.

Amnesty Report Mosambik

Mosambik 2017

Berichtszeitraum: 1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016

Amtliche Bezeichnung: Republik Mosambik
Staats- und Regierungschef: Filipe Jacinto Nyusi

[INDEX]

Urgent Action Mosambik

Kleinbauer angeschossen

In Mosambik wurde ein Kleinbauer willkürlich festgenommen und inhaftiert, weil man ihn für einen Unterstützer der Oppositionspartei RENAMO hielt. Angehörige der Geheimpolizei sollen ihn zudem angeschossen haben.

Suchergebnis