Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Mosambik Mehr › ‹ Weniger
26 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Mosambik

Mosambik 2017

Berichtszeitraum: 1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016

Amtliche Bezeichnung: Republik Mosambik
Staats- und Regierungschef: Filipe Jacinto Nyusi

[INDEX]

Urgent Action Mosambik

Kleinbauer angeschossen

In Mosambik wurde ein Kleinbauer willkürlich festgenommen und inhaftiert, weil man ihn für einen Unterstützer der Oppositionspartei RENAMO hielt. Angehörige der Geheimpolizei sollen ihn zudem angeschossen haben.

Urgent Action Mosambik

Rechtsmittel weiter anhängig

Carlos Nuno Castel-Branco und Fernando Mbanze warten noch immer auf den Beginn ihres Berufungsverfahrens. Die Generalstaatsanwaltschaft in Mosambik hatte vor mehr als fünf Monaten Rechtsmittel gegen ihre Freilassung eingelegt.

Suchergebnis