Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Mongolei Mehr › ‹ Weniger
17 Ergebnisse

Aktuell

Erfolg Urgent Action Mongolei

Nicht mehr von Obdachlosigkeit bedroht

Zehn Familien in einem Gebäude in Ulan Bator, die im strengen mongolischen Winter von Obdachlosigkeit bedroht waren, ist alternativer Wohnraum zur Verfügung gestellt worden. In dem Gebäude befinden sich nun keine Menschen mehr.

Urgent Action Mongolei

Dringend Unterkünfte benötigt

In der Mongolei benötigen ca. 200 Menschen dringend angemessene Unterkünfte. In dem Gebäude in Ulan Bator, in dem sie wohnen, gibt es weder Heizungen noch Fenster und Türen. Im Winter fallen die Temperaturen dort auf bis zu minus 30 Grad Celsius.

Urgent Action Mongolei

Drohende Obdachlosigkeit

In der Mongolei droht etwa 200 Personen die Obdachlosigkeit, da ihre bisherigen Unterkünfte unbewohnbar geworden sind. Die Anwohner_innen, darunter auch ältere Menschen und Familien mit Kleinkindern, benötigen dringend Alternativunterkünfte.

Suchergebnis