Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Malawi Mehr › ‹ Weniger
28 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Malawi

Malawi 2017/18

Im Jahr 2017 kam es erneut zu Angriffen auf Menschen mit Albinismus. Zwei Menschen mit Albinismus wurden ermordet. Geschlechtsspezifische Gewalt nahm zu.

Amnesty Report Malawi

Malawi 2017

Sowohl die Angriffe auf Menschen mit Albinismus als auch deren gesellschaftliche Ausgrenzung hielten an. Mindestens sieben Menschen mit Albinismus wurden getötet und ihre Leichen verstümmelt. Die Polizei unterdrückte gewaltsam Proteste von Studierenden gegen eine Erhöhung der Studiengebühren. Opposi ...

Aktuell Ägypten

Briefmarathon 2016: Neues Rekordergebnis in Deutschland!

Weltweit haben sich im Dezember Hunderttausende Amnesty-Mitglieder und Unterstützerinnen und Unterstützer beim Briefmarathon 2016 für Menschen eingesetzt, deren Rechte verletzt werden. Allein in Deutschland kamen 331.395 Briefe zusammen - ein neuer Rekord!

Suchergebnis