Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Georgien Mehr › ‹ Weniger
17 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Georgien

Georgien 2017

Es gab weiterhin Befürchtungen, die Justiz sei nicht unabhängig und unterliege politischer Einflussnahme, weil in einer Reihe von Gerichtsverfahren von großem öffentlichem Interesse Urteile zugunsten der Regierung gefällt wurden. 2016 gingen erneut Meldungen über Fälle von Folter und Misshandlungen ...

Urgent Action Georgien

Verfassungsänderung verhindern!

Der Entwurf für eine Änderung der georgischen Verfassung, welcher die Ehe ausschließlich als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert, ist von einem parlamentarischen Ausschuss gebilligt worden. Weitere Anhörungen stehen noch aus.

Urgent Action Georgien

LGBTI-Rechte in Gefahr

Am 14. März hat die Regierungskoalition in Georgien den Entwurf einer Verfassungsänderung vorgelegt, um die Ehe ausschließlich als Verbindung zwischen Mann und Frau zu definieren. Damit würden LGBTI-Personen diskriminiert.

Suchergebnis