Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Côte d'Ivoire Mehr › ‹ Weniger
17 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Côte d'Ivoire

Côte d'Ivoire 2017

Die Rechte auf freie Meinungsäußerung, Vereinigungsfreiheit und Versammlungsfreiheit waren eingeschränkt, und zahlreiche Oppositionelle wurden festgenommen. Dutzende Personen, die im Zusammenhang mit den gewaltsamen Unruhen nach den Wahlen 2010/11 inhaftiert worden waren, warteten weiterhin auf ihre ...

Aktuell Côte d'Ivoire

Waffenlieferungen schüren Gewalt in der Elfenbeinküste

Rüstungslieferungen unter anderem aus China, Weißrussland und Bulgarien haben im vergangenen Jahrzehnt die bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen in der Elfenbeinküste angeheizt. Dies dokumentieren Recherchen von Amnesty International.

Suchergebnis