Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Bahamas Mehr › ‹ Weniger
13 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Bahamas

Bahamas 2017

Migranten ohne regulären Aufenthaltsstatus aus Haiti, Kuba und anderen Ländern waren nach wie vor weitverbreiteten Misshandlungen und anderen Menschenrechtsverletzungen ausgesetzt. Im Juni 2016 entschieden sich die Wähler auf den Bahamas im Rahmen eines Verfassungsreferendums mehrheitlich gegen Ände ...

Urgent Action Bahamas

Migrant abgeschoben

Der Haitianer Jean Marie Justilien war im Juni 2015 während einer Durchsuchungsaktion in den Nacken geschossen, inhaftiert und angeklagt worden. Am 7. Dezember hat man ihn nun von den Bahamas nach Haiti abgeschoben.

Urgent Action Bahamas

Migrant rechtswidrig inhaftiert

Der Haitianer Jean Marie Justilien wurde auf den Bahamas während einer Durchsuchungsaktion durch einen Schuss in den Nacken verletzt. Er befindet sich derzeit in Haft und wird der illegalen Einreise beschuldigt.

Suchergebnis