Ergebnisse

Show FiltersHide Filters
?
1621 Ergebnisse

Aktuell

Suchergebnis

Erfolg Urgent Action Ukraine

Aus der Haft entlassen

Server Karametov wurde aus der Verwaltungshaft entlassen. Er hatte wegen eines friedlichen Protestes eine zehntägige Haftstrafe absitzen müssen.

Aktuell Moldau

NGO-Gesetz gefährdet die Vereinigungsfreiheit

Amnesty International betrachtet die Änderungen am NGO-Gesetz als konkreten Versuch, unabhängige zivilgesellschaftliche und regierungskritische Organisationen zu demotivieren, zum Schweigen zu bringen und zu schließen.
Erfolg Urgent Action Russische Föderation

Strafverfolgung eingestellt

Das Strafverfahren gegen Valentina Cherevatenko wurde am 19. Juni mit der Begründung eingestellt, es lägen keine Straftaten vor. Die Menschenrechtsverteidigerin erfuhr erst über einen Monat später per Zufall davon.

Mitmachen

53 Ergebnisse aus dem Bereich "Mitmachen"