Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Laos Mehr › ‹ Weniger
26 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Laos 23.05.2018

Laos 2017/18

Die Rechte auf Meinungs-, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit waren weiterhin drastisch eingeschränkt. Die Regierung übte eine strikte Kontrolle über die Medien und die Zivilgesellschaft aus.

Amnesty Report Laos 18.05.2017

Laos 2017

Die Rechte auf freie Meinungsäußerung-, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit waren weiterhin drastisch eingeschränkt. Während internationaler Treffen, die Laos ausrichtete, wurde die staatliche Kontrolle der Medien und der Zivilgesellschaft verschärft. Die Unterdrückung von ...

Urgent Action Laos

Haft ohne Kontakt zur Aussenwelt

Drei laotische Aktivist_innen sind möglicherweise Opfer des Verschwindenlassens geworden. Es wurde bestätigt, dass sie festgenommen wurden, weil sie die nationale Sicherheit gefährdet haben sollen.

Suchergebnis

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.