Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Laos Mehr › ‹ Weniger
24 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Laos

Haft ohne Kontakt zur Aussenwelt

Drei laotische Aktivist_innen sind möglicherweise Opfer des Verschwindenlassens geworden. Es wurde bestätigt, dass sie festgenommen wurden, weil sie die nationale Sicherheit gefährdet haben sollen.

Brief gegen das Vergessen Laos

Laos - Sombath Somphone

Juni 2016
Seit fast dreieinhalb Jahren fehlt von dem Bürgerrechtler Sombath Somphone jede Spur. Die offiziellen Untersuchungen der laotischen Behörden zu seinem Verbleib sind unzureichend, und die Behörden haben seine Familie bisher nicht angemessen über den Fortschritt der Untersuchungen informiert...

Aktuell Laos

Sombath Somphone

Sombath Somphone setzte sich für Bildung und nachhaltige Entwicklung in Laos ein. Nachdem er auf dem Weg nach Hause von der Polizei angehalten worden war, wurde er von Unbekannten in einem Lastwagen verschleppt.

Suchergebnis