Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Chile More › ‹ Weniger
51 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Journal 06/2020 Chile

Die Wucht des Erzählten

In der deutschen Colonia Dignidad in Chile wurden über Jahrzehnte Kinder missbraucht und Dissidenten zu Tode gefoltert. Ein Online-Archiv will nun die Zeitzeugen sprechen lassen.

Petition Chile

Durch Polizeigewalt erblindet

"Ich habe meine Augen dafür geopfert, dass die Leute aufwachen", sagt Gustavo. Er wurde Opfer von Polizeigewalt bei Demonstrationen gegen soziale Ungleichheit im Oktober 2019.

Aktuell Erfolg 14.10.2020

Urgent-Actions-Erfolge Juli bis September 2020

Auch in den vergangenen Monaten habt ihr wieder mit beigetragen, dass Inhaftierte freigelassen und Menschenrechtsverletzungen gestoppt wurden. Vielen Dank für euren Einsatz!

Suchergebnis