Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Tschechische Republik Mehr › ‹ Weniger
23 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Tschechien

Tschechien 2017/18

Die Regierung weigerte sich, ein von der EU vorgeschriebenes Kontingent von Flüchtlingen aufzunehmen, die umverteilt und neu angesiedelt werden sollten.

Amnesty Report Tschechien

Tschechien 2017

Die Regierung ergriff Maßnahmen, um Bedenken der Europäischen Kommission hinsichtlich der Diskriminierung von Roma-Kindern beim Zugang zu Bildung Rechnung zu tragen. 2016 kam es weiterhin zu Protesten gegen Flüchtlinge und Migranten, und Bürgerinitiativen zur Unterstützung von Flüchtlingen waren ...

Erfolg Aktuell Tschechien

Einsatz für die Rechte von Roma-Kindern

Die Europäische Kommission will ein Verfahren gegen die Tschechische Republik einleiten, weil sie gegen das Antidiskriminierungsgesetz der EU verstoßen hat. An tschechischen Schulen werden seit Jahren Roma-Kinder diskriminiert. Jetzt müssen den Worten der Kommission Taten folgen.

Suchergebnis