Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Togo Mehr › ‹ Weniger
21 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Togo

Togo 2017

Die Sicherheitskräfte wandten auch 2016 exzessive Gewalt gegen Demonstrierende an. Nach wie vor kam es zu willkürlichen Festnahmen und Inhaftierungen sowie zu Folter und anderen Misshandlungen, und die Straflosigkeit für Menschenrechtsverletzungen bestand fort. Eine Änderung des Strafrechts wurde ...

Urgent Action Togo

Demonstranten in Haft

In Togo wurden zwei Männer inhaftiert, nachdem sie Gerechtigkeit für die Menschen gefordert hatten, die im November 2015 bei Protesten in Mango getötet worden waren. Sieben andere Männer befinden sich im Zusammenhang mit diesen Protesten in Haft.

Urgent Action Togo

Gemeindesprecherin in Haft

Salomée Abalodo steht in Togo unter Anklage. Sie wurde festgenommen, nachdem sie sich gegen die exzessive Gewalt durch Sicherheitskräfte eingesetzt hatte.

Suchergebnis