Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Kuwait Mehr › ‹ Weniger
43 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Kuwait

Menschenrechtler inhaftiert

Am 20. September bestätigte ein kuwaitisches Gericht die einjährige Haftstrafe sowie die Abschiebung von 'Abdulhakim al-Fadhli. Die Anklagen gegen ihn stehen im Zusammenhang mit einer friedlichen Demonstration im Jahr 2012.

Urgent Action Kuwait

Urteil erwartet

Der kuwaitische Menschenrechtler 'Abdulhakim al-Fadhli, ein Angehöriger der Gemeinschaft der Bidun, wurde am 2. August aus der Haft entlassen, erwartet jedoch noch ein Urteil in einem anderen Fall. Er gibt an, in Haft gefoltert worden zu sein.

Urgent Action Kuwait

Menschenrechtler geschlagen

In Kuwait ist die Haftstrafe gegen 'Abdulhakim al-Fadhli, Menschenrechtsverteidiger und Angehöriger der Bidun ("Staatenlose"), ausgesetzt worden. Während des Transports vom Gericht ins Gefängnis wurde der Menschenrechtler geschlagen.

Suchergebnis