Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Waffen Mehr › ‹ Weniger
182 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Großbritannien

Großbritannien und Nordirland 2017/18

Frauen in Nordirland hatten weiterhin nur sehr begrenzten Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen. Die Bürgerrechte waren durch die Antiterrorgesetze nach wie vor eingeschränkt.

Amnesty Report Frankreich

Frankreich 2017/18

Der 2015 verhängte Ausnahmezustand wurde im Spätherbst 2017 aufgehoben. Ein neues Gesetz erweiterte die Befugnisse der Behörden, Antiterrormaßnahmen zu ergreifen, die nur vage begründet sein müssen.

Amnesty Report Belgien

Belgien 2017/18

Die Haftbedingungen in den belgischen Gefängnissen waren nach wie vor unzureichend, und Hunderte von Straftätern mit psychischen Erkrankungen und geistigen Behinderungen wurden weiterhin in dafür ungeeigneten Gefängnistrakten festgehalten.

Suchergebnis