Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Kriegsdienstverweigerer Mehr › ‹ Weniger
34 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Journal 12/2017 Korea

Die Waffen nieder

Weil er den Kriegsdienst verweigerte, musste Moon Myungjin in Seoul ins Gefängnis. Nun setzt sich der Südkoreaner für die Abschaffung der Wehrpflicht ein. Von Lena Khalifa

Urgent Action Türkei

Kriegsdienstverweigerer frei

Der türkische Kriegsdienstverweigerer Haluk Selam Tufanlı ist am 12. Dezember aus dem Militärgefängnis entlassen worden. Er hatte acht Tage einer zehntägigen Haftstrafe abgeleistet.

Urgent Action Türkei

Kriegsdienstverweigerer in Haft

In Nordzypern ist der Kriegsdienstverweigerer Haluk Selam Tufanlı von einem Militärgericht zu10 Tagen Haft verurteilt worden. Er hatte sich 2011 geweigert, an einer eintägigen Militärübung teilzunehmen.

Suchergebnis