Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Timor-Leste Mehr › ‹ Weniger
13 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Osttimor

Journalisten freigesprochen

Am 1. Juni wurden Raimundos Oki und Lourenco Vicente Martins von einem Gericht in Dili in allen Punkten freigesprochen. Die beiden Journalisten standen wegen einer Verleumdungsklage, die 2016 vom Premierminister von Timor-Leste eingereicht worden war, vor Gericht.

Amnesty Report Osttimor

Timor-Leste 2017

Die Opfer der schweren Menschenrechtsverletzungen während der indonesischen Besatzung von 1975 bis 1999 forderten weiterhin Gerechtigkeit und Wiedergutmachung. Angehörigen der Sicherheitskräfte wurden rechtswidrige Tötungen, Folter und andere Misshandlungen sowie willkürliche Festnahmen und Einschrä ...

Urgent Action Osttimor

Schikane

Angehörige der Sicherheitskräfte von Timor-Leste suchten am 26. Januar 2016 das Büro der Menschenrechtsorganisation _Yayasan HAK_ auf. Der geschäftsführende Direktor der NGO wurde von der Polizei telefonisch drangsaliert.

Suchergebnis