Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Taiwan Mehr › ‹ Weniger
15 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Taiwan

Taiwan 2017

Aus den Wahlen im Januar 2016 ging Tsai Ing-wen von der Demokratischen Fortschrittspartei als Siegerin hervor und trat als erste Frau das Präsidentenamt an. In drei langjährigen Todesstrafenfällen gab es positive Entwicklungen, doch eine Reihe von Gewaltverbrechen ließen in der Öffentlichkeit Rufe ...

Urgent Action Taiwan

Drohende Hinrichtung

Cheng Hsing-tse droht in Taiwan unmittelbar die Hinrichtung, nachdem der Generalstaatsanwalt am 11. Dezember einen Antrag auf außerordentliche Rechtsmittel abgelehnt hat. Der Justizminister könnte den Befehl zur Hinrichtung jederzeit unterschreiben.

Brief gegen das Vergessen Taiwan

Taiwan - Chiou Ho-shun

November 2012
Chiou Ho-shun befindet sich seit 1989 in Taiwan im Todestrakt. Er kann jederzeit hingerichtet werden. 1988 wurde der Taiwanese zusammen mit elf weiteren Personen im Zusammenhang mit zwei Morden festgenommen.

Suchergebnis