Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Ruanda Mehr › ‹ Weniger
23 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Journal 02/03 2018 Ruanda

"Der Genozid ist Teil von mir"

Die in Ruanda geborene Musikerin und Choreografin Dorothée Munyaneza widmet sich in ihrer Performance "Unwanted" den Frauen und Kindern, die Opfer von Kriegsvergewaltigungen wurden.

Amnesty Report Ruanda

Ruanda 2017

Es herrschte weiterhin ein Klima, das offene Diskussionen und kritische Meinungsäußerungen kaum zuließ - nicht zuletzt angesichts der für 2017 geplanten Präsidentschaftswahl. Ranghohe Armeeangehörige wurden nach einem Prozess, der rechtliche Mängel aufwies, zu hohen Strafen verurteilt.

Erfolg Urgent Action Ruanda

Journalist aufgetaucht

Der Journalist John Ndabaras, der seit dem 7. August 2016 in Ruanda vermisst wurde, ist in der Hauptstadt Kigali unbeschadet wieder aufgetaucht. Dort sprach er am 6. März mit lokalen Medien.

Suchergebnis