Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Papua-Neuguinea Mehr › ‹ Weniger
22 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Papua-Neuguinea

Papua-Neuguinea 2017

Die Behörden bekämpften die weitverbreitete Gewalt gegen Kinder, Frauen, Sexarbeiterinnen, Asylsuchende und Flüchtlinge nicht entschieden genug. Gewaltverbrechen wurden nur selten strafrechtlich verfolgt. Traditionelle Praktiken, wie z. B. Polygamie, untergruben weiterhin die Rechte von Frauen. Es ...

Urgent Action Papua-Neuguinea

Asylsuchender in Haft

Der iranische Flüchtling Loghman Sawari ist wegen neuen Anklagen in Waigani in Papua-Neuguinea unfair inhaftiert. Er sollte wegen ähnlicher Anschuldigungen unter dem Passgesetz zurzeit eigentlich gegen Kaution auf freiem Fuß sein.

Urgent Action Papua-Neuguinea

Anklage trotz Freilassung

Der iranische Flüchtling Loghman Sawari wurde gegen Kaution freigelassen. Die Anklagen wurden jedoch nicht fallengelassen. Er hat angeblich falsche Informationen benutzt, um einen Pass zu erhalten, mit dem er Asyl auf Fidschi beantragen wollte.

Suchergebnis