Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Oman Mehr › ‹ Weniger
50 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Oman

Oman 2017/18

Die Behörden schränkten die Rechte auf freie Meinungsäußerung und Vereinigungsfreiheit ein. Dabei nutzten sie fehlerhafte Rechtsverfahren, um Zeitungen zu schließen und Journalisten festzunehmen.

Urgent Action Oman

Journalisten droht Haft

Zurzeit läuft ein Prozess gegen zwei omanische Journalisten, die Artikel zu mutmaßlicher Korruption im Justizwesen veröffentlicht hatten. Ein weiterer Journalist wurde wegen Twitter-Nachrichten angeklagt.

Erfolg Urgent Action Oman

Wieder frei

Der gewaltlose politische Gefangene Saeed Jaddad ist am 26. August nach neun Monaten Haft freigelassen worden. Er war im Zusammenhang mit einem Blogbeitrag zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden.

Suchergebnis