Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Moldau Mehr › ‹ Weniger
17 Ergebnisse

Aktuell

Aktuell Moldau

NGO-Gesetz gefährdet die Vereinigungsfreiheit

Amnesty International betrachtet die Änderungen am NGO-Gesetz als konkreten Versuch, unabhängige zivilgesellschaftliche und regierungskritische Organisationen zu demotivieren, zum Schweigen zu bringen und zu schließen.

Amnesty Report Moldau

Moldau 2017

Die Polizei wandte bei Straßenprotesten gelegentlich unnötige oder exzessive Gewalt an. Einige aufsehenerregende Strafverfahren gaben Anlass zu der Befürchtung, Prozesse seien unfair und die Justiz gehe selektiv vor. Die Medien konnten überwiegend frei arbeiten, doch die Medienlandschaft war weniger ...

Urgent Action Moldau

Willkürliche Haft und Folter

Eugen Fedoruc wird seit beinahe einem Jahr willkürlich in einer psychiatrischen Klinik in Moldau festgehalten. Offenbar hat man durch Folter versucht, ihn zu einem Geständnis zu zwingen.

Suchergebnis