Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Barbados Mehr › ‹ Weniger
6 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Barbados

Zwei Männer gefoltert

Zwei an einem Raubüberfall beteiligte Männer sollen auf Barbados in der Gemeinde Christ Church von der Polizei gefoltert worden sein. Sie werden nicht angemessen medizinisch versorgt und sind weiterhin in Gefahr, misshandelt zu werden.

Aktuell Barbados 24.10.2013

Karibik: Todesstrafe abschaffen. Es geht voran.

Zum Internationalen Tag gegen die Todesstrafe am 10. Oktober starteten wir die Aktion für die Abschaffung der Todesstrafe in Trinidad & Tobago und Barbados. Der Einsatz von bereits über 12.000 Menschen zeigt erste Wirkung!

Aktuell Barbados 17.09.2013

"Stop crime, not lives"

Bei Karibik denkt man an Strand, Palmen und Reggae, aber nicht an Hinrichtungen. Und doch gehören die englischsprachigen Karibik-Staaten zu den Verfechtern der Todesstrafe. Dagegen protestiert Amnesty International am 10. Oktober, dem Internationalen Tag gegen die Todesstrafe.

Suchergebnis