Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Albanien Mehr › ‹ Weniger
16 Ergebnisse

Aktuell

Urgent Action Albanien

Zwangsräumungen bei Roma

Nach einer rechtswidrigen Zwangsräumung am 7. August sind mehrere Roma-Familien obdachlos. Weder die Stadtverwaltung von Tirana noch nationale Behörden haben Maßnahmen ergriffen, um den Roma alternativen Wohnraum zur Verfügung zu stellen.

Urgent Action Albanien

Drohende Zwangsräumung

Etwa 37 Roma-Familien droht in Albanien die Zwangsräumung. Das Grundstück soll neu erschlossen werden. Der Grundbesitzer missachtet die gesetzlich vorgeschriebenen Verfahrensrichtlinien und besteht auf die Zwangsräumung.

Urgent Action Albanien

Roma mit Gewalt verjagt

In Albanien sind acht Roma-Familien von AnwohnerInnen aus ihren Unterkünften vertrieben worden. Erst kürzlich waren sie von den albanischen Behörden dort untergebracht worden.

Suchergebnis