Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Schweden More › ‹ Weniger
14 Ergebnisse

Aktuell

Artikel10.12.2018

Frauen leisten Widerstand

Die Welt feiert den 70. Geburtstag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Sie sollte sich als ­schlagkräftiges Mittel gegen die Ungerechtigkeit in der Welt erweisen.

Amnesty ReportSchweden23.05.2018

Schweden 2017/18

Die Behörden versäumten es, effektive Strategien zur Verhinderung rassistischer und fremdenfeindlicher Übergriffe umzusetzen. Vergewaltigungen und andere Formen sexualisierter Gewalt gegen Frauen und Mädchen waren noch immer weit verbreitet, doch gab es nur wenige Verurteilungen. Roma wurden ...

Amnesty ReportSchweden20.05.2017

Schweden 2017

Neue Einschränkungen in Bezug auf Aufenthaltsgenehmigungen und Familienzusammenführung für Flüchtlinge sowie andere unter Schutz stehende Personen traten in Kraft. Angehörige der Gemeinschaft der Roma und der Samen wurden weiterhin diskriminiert. Ein parlamentarischer Ausschuss veröffentlichte ...

Suchergebnis