Termine

#unteilbar - Band der Solidarität

Halle, 29. Mai 2021, 13:00 Uhr

Ehrenamtliche Gruppen

Band der Solidarität auf dem August-Bebel-Platz: Für Menschenrechte und Solidarität

Lasst uns zusammenkommen, für eine demokratische und offene Gesellschaft der Vielen und der Vielfalt! Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt (am 06. Juni) wollen wir uns Rassismus und Menschenverachtung entgegen stellen.

Zum "Band der Solidarität" laden der Welcome-Treff der Freiwilligen-Agentur und die Amnesty International Gruppe Halle auf den August-Bebel-Platz mit bunten Aktionen rund um das Thema Menschenrechte ein. Wir beteiligen uns an der Menschenkette von unteilbar Sachsen-Anhalt und informieren über Engagement- und Unterstützungsangebote von und für Geflüchtete in unserer Stadt.

Wegen Corona: Bitte haltet den Abstand von mindestens 1,5 m ein und tragt einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz.

Veranstaltungsort

August-Bebel-Platz 1
Halle 06108
Deutschland