Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Terrorismusbekämpfung Mehr › ‹ Weniger
236 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Frankreich

Frankreich 2017/18

Der 2015 verhängte Ausnahmezustand wurde im Spätherbst 2017 aufgehoben. Ein neues Gesetz erweiterte die Befugnisse der Behörden, Antiterrormaßnahmen zu ergreifen, die nur vage begründet sein müssen.

Amnesty Report Spanien

Spanien 2017/18

Die Rechte auf freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit von Befürwortern der katalanischen Unabhängigkeit wurden unverhältnismäßig stark eingeschränkt.

Amnesty Report Mazedonien

Mazedonien 2017/18

Es herrschte weiterhin Straflosigkeit für Kriegsverbrechen. Asylsuchende und Migranten wurden rechtswidrig inhaftiert. Durch ein Gerichtsurteil wurde die Geschlechtsidentität von Transgeschlechtlichen rechtlich anerkannt.

Suchergebnis