Amnesty JournalParaguay11.04.2021 Vergewaltigt und vergessen Sexuelle Gewalt in Paraguay: In kaum einem anderen lateinamerikanischen Land werden Minderjährige so häufig Opfer. Doch der Staat lässt sie im Stich.
Amnesty JournalParaguay05.06.2009 Der zähe Kampf ums eigene Land Ein deutscher Großgrundbesitzer verweigert die Rückgabe von Land in Paraguay und beruft sich dabei auf ein Investitionsschutzabkommen. Amnesty International unterstützt den Kampf zweier indigener Gemeinschaften im Chaco mit einer Kampagne.
AktuellErfolg20.12.2023 Unsere Erfolge im Jahr 2023: Vielen Dank für euren Einsatz! Wir haben eine Auswahl von Erfolgen zusammengestellt, die ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen wären.
ErfolgAktuellBahrain17.07.2014 Erfolge April - Juni 2014 Auch im zweiten Quartal 2014 können wir über Erfolge in UA-Fällen berichten. Wir freuen uns unter anderen über die Freilassung von Liu Hua, die nur deshalb in Haft war, weil sie die grausamen Bedingungen in chinesichen Straflagern offengelegt hat.