PressemitteilungChina China: Belästigung und Überwachung chinesischer Studierender im Ausland Chinesische Behörden belästigen und überwachen junge Menschen aus China und Hongkong, die im Ausland studieren – auch in Deutschland.
AktuellErfolgUrgent Action27.12.2021 Urgent-Actions-Erfolge Oktober bis Dezember 2021 Auch im vierten Quartal 2021 haben sich wieder Tausende Menschen an unseren Urgent Actions beteiligt. Vielen Dank für euren Einsatz und eure Hilfe!
AktuellErfolg22.12.2020 Unsere Erfolge 2020: Gute Nachrichten, die Hoffnung machen Wir haben 41 Erfolge zusammengestellt, zu denen ihr mit eurem Engagement beigetragen habt. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Urgent ActionJemen Student angeschossen Der politische Aktivist Abdul Raouf Hassan Zain Al-Saqqaf ist im Süden des Jemen brutal zusammengeschlagen worden. Zwei Tage später wurde er durch Schüsse verletzt. Sein Leben ist in Gefahr.
Urgent ActionJemen Studenten in Foltergefahr Mindestens zwölf jemenitische Studenten und Schüler sitzen ohne Kontakt zur Außenwelt in Haft. Sie sind in Gefahr, gefoltert oder in anderer Weise misshandelt zu werden.