AktuellErfolg23.12.2025 Unsere gemeinsamen Erfolge im Jahr 2025: Herzlichen Dank für euren Einsatz! Hier findet ihr eine Auswahl unserer gemeinsamen Erfolge als Zeichen der Hoffnung und der Menschlichkeit, die wir als Inspiration mit ins neue Jahr nehmen.
ErfolgUrgent ActionMarokko Marokko: Uigurischer Aktivist freigelassen! Am 12. Februar ließen die marokkanischen Behörden den uigurischen Menschenrechtsaktivisten Idris Hasan frei.
AktuellErfolg08.10.2024 Unsere Erfolge von Juli bis September 2024 Vielen Dank an alle, die sich auch im dritten Quartal an unseren Urgent Actions und weiteren Appell-Aktionen für Menschen in Not und Gefahr beteiligt haben.
AktuellErfolgUrgent Action20.10.2022 Urgent-Actions-Erfolge Juli bis September 2022 Vielen Dank für eueren Einsatz im dritten Quartal 2022! Hier findet ihr eine Auswahl unserer Erfolge.
ErfolgUrgent ActionMarokko Marokko: Aktivistin nicht mehr unter Hausarrest Die saharauische Aktivistin Sultana Khaya konnte ihr Haus in der Westsahara verlassen und nach Spanien ausreisen.
ErfolgUrgent ActionMarokko Marokko: Menschenrechtler vorläufig frei Maati Monjib ist seit dem 23. März frei. Die Anklagen gegen ihn bleiben jedoch bestehen.
AktuellErfolg01.10.2021 Urgent-Actions-Erfolge Juli bis September 2021 Neben der Abschaffung der Todesstrafe in Sierra Leone konnten wir zahlreiche weitere Erfolge im dritten Quartal feiern.
AktuellErfolg17.01.2020 Erfolge Oktober – Dezember 2019 Mit guten Nachrichten möchten wir in das Jahr 2020 starten. Lest selbst, was euer Engagement bewirkt.
ErfolgMarokko Journalistin wieder frei! Die Journalistin Hajar Raissouni, ihr Verlobter und ein Arzt sind vom marokkanischen König begnadigt und aus dem Gefängnis entlassen worden.