04. Mai 2017

Amnesty Service gGmbH

Amnesty Service gGmbH
Amnesty Service gGmbH

Wir freuen uns über den Erfolg unserer bisherigen Arbeit und versuchen beständig, diese zu verbessern. Darum gehen wir über unsere eigen-geführte Infostandkampagne neue Wege mit unseren DialogerInnen, mit unserem Qualitätsanspruch und mit allen, die Amnesty International In Zukunft unterstützen möchten.

Die Amnesty-eigenen Infostandkampagnen ermöglichen es uns, noch näher an unseren Kampagnenthemen zu sein – thematisch und praktisch. Wir sind sicher, eine aktuelle und kampagnengerechte Gestaltung hat positiven Einfluss auf die Qualität der von uns vermittelten Inhalte.

Zwingend ist es für uns, die Arbeitsbedingungen und die Vergütung unserer DialogerInnen optimal zu gestalten und die Ansprache so offen, respektvoll und verträglich zu gestalten, wie wir nur können. So legen wir die Grundlage erfolgreicher Kommunikation für die Menschenrechte.

Weitere Infos dazu