Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Estland Mehr › ‹ Weniger
9 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty ReportEstland16.04.2020

Estland 2019

Es wurde eine nationale Menschenrechtsinstitution eingerichtet. Die Zahl von Staatenlosen war nach wie vor hoch.

Amnesty ReportEstland23.05.2018

Estland 2017/18

Eine geplante Änderung des Asylgesetzes würde die Gefahr der Zurückweisung (Refoulement) für Flüchtlinge erhöhen, die wegen bestimmter Straftaten zu Haftstrafen verurteilt wurden.

Amnesty ReportEstland15.05.2017

Estland 2017

Im Januar 2016 traten Änderungen des Staatsbürgerschaftsgesetzes in Kraft, die zum Ziel hatten, die Staatenlosigkeit unter Minderjährigen zu reduzieren. Allerdings blieb dabei die Altersgruppe der 16- bis 18-Jährigen unberücksichtigt. Die Anzahl der Asylanträge war weiterhin niedrig.

Suchergebnis