Ergebnisse

Filter ein-/ausblendenFilter ausblenden
?
Meine Filter: Kongo (Republik) Mehr › ‹ Weniger
24 Ergebnisse

Aktuell

Amnesty Report Republik Kongo

Kongo (Republik) 2017

Die Präsidentschaftswahl wurde von Gewalt und Zusammenstößen überschattet. Oppositionspolitiker, die friedlich Kritik am Wahlergebnis äußerten, wurden inhaftiert. Die Sicherheitskräfte setzten exzessive Gewalt ein, um kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen, und schreckten dabei in einigen Fällen ...

Urgent Action Republik Kongo

Erneut im Krankenhaus

Der kongolesische Oppositionelle Modeste Boukadia ist am 15. November 2016 zum dritten Mal in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte durch heftige Prügel der Gefängniswärter ernste Verletzungen davongetragen.

Urgent Action Republik Kongo

Zu Haftstrafe verurteilt

Der Oppositionspolitiker Paulin Makaya ist in der Republik Kongo wegen der Teilnahme an einem nicht genehmigten Protest zu zwei Jahren Haft und einer Geldstrafe verurteilt worden. Er ist ein gewaltloser politischer Gefangener.

Suchergebnis