Aktuell 21. Juli 2011

Was ist Freiheit?

Deine Freiheit ist meine Freiheit

Amnesty, Das Erste, das Digitalprogramm Einsfestival und die Söhne Mannheims wollen wissen, was Freiheit für Dich bedeutet. Zeige uns anhand eines kurzen Videoclips, was Deine Vorstellung von Freiheit ist! Schicke uns Deine Pantomime, Deinen Actionsport draußen im Freien, filme Tiere in Freiheit, eine beeindruckende Landschaft, ein Peace-Zeichen aus Körpern geformt, einen Bastel-Workshop für Origami-Vögel oder oder oder...alles was Dich und uns an Freiheit denken lässt ist willkommen!

Und wenn Du keine freie Interpretation einreichen, sondern Dich lieber politisch zum Thema "Freiheit" äußern möchtest, schau Dir z.B. einen der vielen von Amnesty betreuten Fälle von Menschen in Unfreiheit an und schicke uns Deinen Protest-Clip mit einem schriftlichen Bekenntnis oder einem Aufruf z.B. auf einem T-Shirt, Transparent, als Graffiti oder Tattoo.

Schlagworte

Aktuell

Weitere Artikel