Sponsored Bike Ride

ai 1312 (englischsprachige Gruppe Berlin)
Denkmal am Tempelhofer Feld

Unter dem Motto" Three Parks -Two Wheels-One Group" wollen wir auch in diesem Jahr sichtbar und für die Menschenrechte durch die Stadt strampeln. Du kannst dabei sein (Treff 11.30 Uhr an der Stern-und Kreuzschifffahrt GmbH, Hafen Treptow, Nähe S-Bahn Ausgang Treptower Park) oder uns hier als Sponsor unterstützen.

Projektzeitraum:

15.08.2020-15.09.2020

Veranstaltungstag:

23.08.2020

Spendenziel:

500,00 Euro

Aktueller Spendenstand:

375,00 Euro - Stand 03.09.2020

Webseite/Social Media:

 

Hinweise für die Projektanlage:

Die Website amnesty-in-bewegung.de wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch zeitnah ein neues Onlineangebot für Anlasspenden/Amnesty-in-Bewegung präsentieren zu können. 

Bis es soweit ist, ladet euch bitte, wenn ihr ein neues Projekt einrichten wollt, das PDF für herunter, füllt es aus und mailt es mir zusammen mit einem tollen Bild. Die Einstellung auf amnesty.de/amnesty-bewegung erfolgt dann zeitnah.

Weitere Artikel