Spenden 09. März 2020

SOPHIE CARLS - BMW BERLIN MARATHON 2020

Amnesty in Bewegung
Amnesty in Bewegung - Sophie Carls

„Laufen für Amnesty” 

All-Wetter-Läuferin Laufverrückt Triathlonbegeistert Yogaverliebt

Seit 10 Jahren laufe ich für Amnesty! Ich bin motiviert wie am ersten Tag, mit jedem gesammelten Kilometergeld Amnesty bei ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen! An alle Laeufer da draussen: Macht mit und lauft für Amnesty!!! An alle Nichtlaeufer: Fangt an zu laufen ????‍♀️ und Amnesty zu unterstützen!

 

Projektzeitraum:

01.03.2020 - 27.09.2020

Veranstaltungstag:

27.09.2020

Spendenziel:

1000.00€

Aktueller Spendenstand:

0,00 Euro

Webseite/Social Media:

https://www.socaconsult.com/

https://www.facebook.com/sophie.carls.90

 

Hinweise für die Projektanlage:

Die Website amnesty-in-bewegung.de wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch zeitnah ein neues Onlineangebot für Anlasspenden/Amnesty-in-Bewegung präsentieren zu können. 

Bis es soweit ist, ladet euch bitte, wenn ihr ein neues Projekt einrichten wollt, das PDF für herunter, füllt es aus und mailt es mir zusammen mit einem tollen Bild. Die Einstellung auf amnesty.de/amnesty-bewegung erfolgt dann zeitnah.

Mehr dazu