Marathon für die Menschenrechte

Spendenlauf der Amnesty Hochschulgruppe Münster

Ihr seid ambitionierte Jogger_innen, Menschenrechtler_innen, Altagsheld_innen oder einfach auf der Suche nach ein bisschen Ablenkung?

Der alljährliche Spendenlauf der Amnesty International Hochschulgruppe Münster findet erneut in digitaler Form statt. Dieses Jahr soll in Teams die Marathondistanz von 42 km erreicht werden. Gespendet wird dann ebenfalls pro Team. Bis zum 01.08.2021 kann gelaufen werden und die aufgezeichneten Laufstrecken werden dann an uns zur Auswertung geschickt.

Mach' mit beim Marathon für die Menschenrechte!

  • Ein Team - 42 km
  • 4er(Lauf-)Teams kommen in unser Lauf-Ranking
  • andere Anzahlen an Teammitgliedern & Fortbewegungsarten möglich, wie skaten, spazieren oder radeln sind auch möglich

Für weitere Infos meldet euch unter: Spendenlauf-ai@gmx.net

Projektzeitraum:

ab sofort bis zum 01.08.2021

Spendenziel:

500 €

Aktueller Spendenstand:

-

Hinweise für die Projektanlage:

Die Website amnesty-in-bewegung.de wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch zeitnah ein neues Onlineangebot für Anlasspenden/Amnesty-in-Bewegung präsentieren zu können. 

Bis es soweit ist, ladet euch bitte, wenn ihr ein neues Projekt einrichten wollt, das PDF für herunter, füllt es aus und mailt es mir zusammen mit einem tollen Bild. Die Einstellung auf amnesty.de/amnesty-bewegung erfolgt dann zeitnah.

Weitere Artikel