Spenden 23. Januar 2020

Ein Jahr mit dem Fahrrad um die Welt fahren

Amnesty in Bewegung - Musteranlage
Amnesty in Bewegung - Hier könnte dein Projekt stehen

Amnesty in Bewegung - Hier könnte dein Projekt stehen!

"Ich mache mich stark für die Menschenrechte!" 

Sich für Amnesty zu engagieren ist wie Sport treiben ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit dem Fahrrad möchte ich in diesem Jahr einmal um die Welt radeln und damit ein Zeichen setzen und mich stark machen für due Menschenrechtsarbeit von Amnesty International.

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

 

Projektzeitraum:

01.01.2020 - 31.12.2020

Veranstaltungstag:

----

Spendenziel:

200,00 Euro

Aktueller Spendenstand:

100,00 Euro

Webseite/Social Media:

---

 

 

Hinweise für die Projektanlage:

Die Website amnesty-in-bewegung.de wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch zeitnah ein neues Onlineangebot für Anlasspenden/Amnesty-in-Bewegung präsentieren zu können. 

Bis es soweit ist, ladet euch bitte, wenn ihr ein neues Projekt einrichten wollt, das PDF für herunter, füllt es aus und mailt es mir zusammen mit einem tollen Bild. Die Einstellung auf amnesty.de/amnesty-bewegung erfolgt dann zeitnah.

Weitere Artikel