Artikel Deutschland 27. Juli 2017

Aktionsideen

Texttafel mit der Aufschrift "Lassen Sie uns mal über Menschenrechte reden..."

RAN AN DIE INFOSTÄNDE!

Einmischen heißt dahin gehen wo die Parteien und Bundestagskandidatinnen und -kandidaten sind. Sie laden die Bürgerinnen und Bürger zum Dialog ein. Wir kommen gerne, um mit ihnen über Menschenrechte zu sprechen. Der Kandidatencheck und der Kampagnenflyer helfen hier bei einem guten und konkreten Gesprächseinstieg.

AKTION PARTEIVERANSTALTUNGEN "ICH HABE DA MAL EINE FRAGE ZUM THEMA MENSCHENRECHTE…"

Ab Anfang August werden die Parteien und Bundestagskandidatinnen und -kandidaten in ihren Wahlkreisen zu Wahlveranstaltungen einladen. In der Regel gibt es dort am Ende von Reden oder Podiumsdiskussionen die Möglichkeit für Fragen aus dem Publikum. Auch hier gilt: Diese Einladung zum Dialog nehmen wir gern an, um vor größerem Publikum gezielt unsere Themen und Forderungen anzusprechen. Der Kandidatencheck und der Kampagnenflyer helfen hier bei einem guten und konkreten Gesprächseinstieg.

TELEFONAKTION – MELDET EUCH DIREKT BEI EUREN KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN

Alle Bundestagskandidatinnen und -kandidaten und jede lokale Parteigliederung sind über eine Telefonnummer erreichbar. Selbige findet ihr im Internet. Mit wenigen konzentrierten Anrufen kann man viel erreichen!

SOCIAL MEDIA: EINMISCHEN HEISST TEILEN

Teile unser Kampagneninhalte auf Twitter und Facebook unter dem Hashtag "#einmischen