Amnesty in Bewegung

MENSCHENRECHTE BRAUCHEN AUSDAUER!

Amnesty in Bewegung

Kannst du es kaum noch erwarten, endlich wieder draußen Sport zu treiben? Möchtest du dich gleichzeitig auch für die Einhaltung der Menschenrechte einsetzen?

Ob Berlin-Marathon, Stadtlauf in Osnabrück, Fahrradtour an der Donau oder das Fußballturnier unter Freunden: Jede sportliche Aktivität bietet die Möglichkeit, Spaß und Bewegung mit einem guten Zweck zu verbinden.

Du fragst dich, wie das geht? 

Ganz einfach: 

Lade das PDF zur Projektanlage herunter und maile es ausgefüllt, zusammen mit einem tollen Motivationsbild an: Oliver.Reff@amnesty.de.

Alles Weitere übernehmen wir dann für dich.

 

Hinweise für die Projektanlage:

Die Website amnesty-in-bewegung.de wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgeschaltet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, euch zeitnah ein neues Onlineangebot für Anlasspenden/Amnesty-in-Bewegung präsentieren zu können. 

Hier geht es zu den aktuellen Projekten

Weitere Artikel