Ergebnisse

Show FiltersHide Filters
?
2 Ergebnisse

Amnesty Journal

Amnesty Journal 09/2014 Georgien

Georgische Moral

Vor zwei Jahren wurde der georgische Schriftsteller Zaza Burchuladze wegen seiner gesellschaftskritischen Texte krankenhausreif geschlagen. Seither lebt er im deutschen Exil.
Amnesty Journal 01/2011 Georgien

Keine, die aufgibt

Sie hat Thomas Mann und Rainer Maria Rilke ins ­Georgische übersetzt. Naira ­Gelaschwili setzt sich aber auch für die Verständigung zwischen den verschiedenen Volksgruppen im Kaukasus ein.

Weitere Informationen

Aktuell

Amnesty Journal Podcast

Der Audio-Podcast des Amnesty Journals versorgt dich regelmäßig mit ausgesuchten Reportagen und spannenden Berichten rund um die Menschenrechte.
Kultur

Das Amnesty Journal wird zum Kunstwerk

Das Amnesty Journal wird zum Kunstwerk: die Künstlerin Rosemarie Trockel hat die Titelseite der Februar/März-Ausgabe gestaltet, die ab Samstag am Kiosk erhältlich ist.
Aktuell Deutschland

Amnesty Video-Podcast

Informationen, Interviews, Kommentare - im Amnesty Video-Podcast sprechen Amnesty Generalsekretärin Monika Lüke und Menschenrechtsverteidiger aus aller Welt zu verschiedenen Menschenrechtsthemen. Hier anschauen und abonnieren!