Briefe gegen das Vergessen im Abo
Täglich werden Menschen weltweit festgenommen, bedroht, gefoltert, getötet. Weil sie ihre Meinung sagen, sich für die Menschenrechte in ihrem Land einsetzen oder mit friedlichen Mitteln ihre Regierung kritisieren. Gewaltlose politische Gefangene verschwinden oft für Jahre hinter Gittern - ohne faires Gerichtsverfahren und unter unterschiedlich schwierigen Haftbedingungen. Die Gefahr, dass sie vergessen werden, ist groß. Darum brauchen sie unseren Schutz, unsere Solidarität, unseren Einsatz! Abonniere den BgdV-Newsletter und erhalte so immer schnell die neuesten Informationen zu Menschen, die nicht vergessen werden dürfen.
Meine Daten

Die Daten sind geschützt

Hinweis Datenschutz: Ihre Daten werden von uns nur zu vereinsinternen Zwecken und gemäß der gesetzlichen Bestimmungen des BDSG gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unser Verschlüsselungsverfahren ist SSL (Secure Sockets Layer), Deutschlands sicherste Standard- Verschlüsselung. Dieses Verfahren wird z. B. auch von Banken eingesetzt. Sie haben das Recht, die Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten jederzeit zu widerrufen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.