*/ ?>
Sektion der Bundesrepublik Deutschland

Diese Seite versenden

Thank you for your interest in spreading the word on Amnesty International Deutschland.

NOTE: We only request your email address so that the person you are recommending the page to knows that you wanted them to see it, and that it is not junk mail. We do not capture any email address.

Sierra Leone

Der frühere liberianische Staatspräsident Charles Taylor wurde wegen Verbrechen, die während des elfjährigen Bürgerkriegs in Sierra Leone begangen worden waren, schuldig gesprochen und verurteilt. In Sierra Leone fanden die dritten Wahlen seit Ende des Konflikts statt. Nach Angaben internationaler Wahlbeobachter verlief der Urnengang ordnungsgemäß und transparent. Die Polizei ging gegen unbewaffnete Bürger mit rechtswidriger Gewalt vor. Die Regierung unternahm weitere Schritte zur Abschaffung der Todesstrafe. Verträge zwischen der Regierung und Unternehmen waren nicht transparent.

Mehrere E-Mail-Adressen können mit Komma oder neuer Zeile getrennt eingegeben werden. Es können maximal 10 Empfänger eingetragen werden.
(Ihr Name) hat Ihnen einen Artikel von Amnesty International Deutschland geschickt
(Ihr Name) dachte der Artikel auf Amnesty International Deutschland könnte Sie interessieren
Image CAPTCHABild aktualisieren
Die Zeichen (unter Beachtung von Groß-/Kleinschreibung) aus dem Bild.