Sektion der Bundesrepublik Deutschland

Amnesty Journal: Jetzt erhalten!

Das Amnesty Journal versorgt Sie sechs Mal im Jahr mit Wissenswertem rund um die Menschenrechte.

Bezug des Amnesty Journals

Aus steuerrechtlichen Gründen kann das Amnesty Journal leider nicht mehr im freien Verkauf bzw. im Abonnement angeboten werden. Um das Amnesty Journal weiterhin zu beziehen, gibt es folgende Möglichkeiten:

Mitglied werden

Als Mitglied erhalten Sie regelmäßig das Amnesty Journal und die Mitgliederzeitung Amnesty Intern. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 60 Euro für SchülerInnen, Studierende und Erwerbslose ermäßigt 30 Euro.

Förderer werden

Als Förderer oder Förderin unterstützen Sie die Menschenrechtsarbeit von Amnesty International mit einem Jahresbeitrag von mindestens 60 Euro. FörderInnen sind keine Mitglieder, erhalten aber die Zeitschrift Amnesty Journal kostenlos und können sich bei Interesse an einzelnen Aktionen beteiligen. Sie erhalten für die gesamte Fördersumme jährlich eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Amnesty Journal digital

Unser Magazin gibt es auch als App. Mobil und multimedial, mit ausführlichen Bildstrecken und Videos, Podcasts und Online-Aktionen. Die neue Amnesty Journal App ist kostenlos.